FruchtbarkeitsTRIO

von: NanoRepro AG

Artikel-Nr.: 720000

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage

Statt: 74,95 € * (33.36 % gespart)
49,95 € *
 
 
 
 
 
 

Produktinformationen "FruchtbarkeitsTRIO"

Das FruchtbarkeitsTRIO bietet das optimale Rundum-Paket zur erfolgreichen Realisierung des Kinderwunsches. Es besteht aus dem Spermientest FertiQUICK, dem Ovulationstest OvuQUICK und dem Schwangerschaftstest GraviQUICK.

Die Kombination dieser Tests stellt eine sinnvolle Starthilfe für die Familienplanung dar. So können Paare in gewohnter Atmosphäre testen, wie es um die eigene Fruchtbarkeit steht und den besten Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr bestimmen. Mit dem Schwangerschaftstest GraviQUICK weiß man anschließend ob eine Schwangerschaft eingetreten ist.

 

Weiterführende Links zu "FruchtbarkeitsTRIO"

Weitere Artikel von NanoRepro AG
 

Kundenbewertungen für "FruchtbarkeitsTRIO"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 3 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Alexander 28.02.2014 14:14

TOP

Alle Produkte haben einwandfrei funktioniert!

 
Von: Siegried Bogner 04.09.2012 11:39

supi

Unser kleiner war lange in der mache, bis ich mir das Trio hier bestellt haben. Es hilft und ist alles leicht an zu wenden. Wenn Man(n) kann (fertiQuick) muss Frau nur den richtig Zeitpunkt feststellen....

Klare Kaufempfehlung!

 
Von: Susanna Meiniger 09.11.2011 17:19

Werden es weiter empfehlen

Das Fruchtbarkeitstrio wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da wir uns ein erstes Kind wünschen und schon etwas länger daran gebastelt haben. Ich war sehr froh, das mein Mann sich sicher sein konnte, genug Spermien zu haben, ohne zum Arzt zu gehen. So konnten wir wieder ganz entspannt an die Sache rangehen. Und da wir dank Ovuquick auch noch wussten wann der richtige Zeitpunkt ist, habe ich nach 3 Zyklen zwei Striche auf dem Graviquick gehabt. Wir werden das Trio weiter empfehlen!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.