BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie die häufigsten Kundenanliegen zum den Themen
Bestellung, Bezahlung und Versand zusammengestellt, damit Sie bei
offenen Fragen eine schnelle, unkomplizierte Antwort erhalten.

Bezahlung per PayPal

PayPal Logo

Bezahlen Sie auf ZuhauseTEST bequem mit PayPal. Melden Sie sich hierzu einfach mit Ihren PayPal Zugangsdaten während des Bestellprozesses an. Profitieren Sie außerdem vom PayPal-Käuferschutz und der kostenlosen Rücksendung. Ihre Zahlungsdaten verbleiben bei PayPal und werden nicht an uns weitergegeben.

Über den PayPal Express-Button gelangen Sie ohne Umwege zur PayPal-Zahlungsseite.Mit nur wenigen Klicks können Sie eine Bestellung durchführen. Ihre Adressdaten erhält ZuhauseTEST direkt von PayPal. Sie müssen diese nicht noch einmal eingeben.

Mit PayPal Plus bieten wir unseren Kunden die Bezahlung der vier beliebtesten Zahlarten auf ZuhauseTEST an - auch Kunden ohne PayPal-Konto.

Bezahlung per Amazon Pay

Sie sind Amazon-Kunde? Zahlen Sie auf ZuhauseTEST mit den Zahl- und Lieferinformationen aus Ihrem Amazon- Konto.

Amazon Pay macht das Einkaufen einfacher und bequemer, da Sie die Informationen, die in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegt sind nutzen können, um den Einkauf auf ZuhauseTEST abzuschließen. Sie müssen sich nicht zahlreiche Login-Daten und Passwörter für unterschiedliche Online-Shops merken; alles was Sie brauchen, sind die Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos. Das ist eine sichere und bequeme Art, online einzukaufen.

Bezahlung per Vorkasse

Entscheiden Sie sich für eine Bezahlung per Vorkasse, versenden wir Ihre Bestellung sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Dies kann, ja nach Kreditinstitut 2-4 Werktage dauern.

Wichtige Hinweise für Ihre Überweisung:

  • Geben Sie als Verwendungszweck immer Ihre Bestellnummer an.
  • Überweisen Sie jede Bestellung einzeln.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:

Zahlungsempfänger: NanoRepro AG
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
DE86 5139 0000 0036 0477 04
BIC/SWIFT-Code: VBMHDE5F, Volksbank Mittelhessen

ZuhauseTEST versendet alle Bestellungen als versichertes Paket. Die Lieferung erfolgt durch unseren Logistikpartner DPD. Der Versand ist ab einem Bestellwert von 70€ innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Die weiteren Kosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands erhalten Sie unter folgendem Link: Zahlung und Versand.

Die Zustellung Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 1-3 Werktage. Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands verlängert sich diese Lieferzeit.

Wir versenden unsere Pakete per DPD. Einen Sendungsverfolgungslink erhalten Sie seperat per E-Mail. Hiermit können Sie den Lieferstatus jederzeit online verfolgen. Über folgenden Link können Sie mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer den Lieferstatus ebenfalls abfragen:

https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

Prüfen Sie zunächst über den Sendungsverfolgungslink den Status Ihrer Sendung. Sollte der Versand deutlich länger dauern als die angegebene Lieferzeit, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können uns gerne von Montag bis Freitag zwischen 08 - 17 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 294 73 20 erreichen. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@nanorepro.com.
Ihre Bestellung wird von unserer Logistikabteilung sicher verpackt und via DPD bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Ihre bestellten Produkte werden in einem diskreten und neutralen Versandkarton verpackt.
ZuhauseTEST ist ein Onlineshop und möchte Ihnen das Einkaufen so angenehm und einfach wie möglich gestalten. Daher werden unsere Produkte schnell und bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Eine persönliche Abholung ist daher leider nicht möglich.
ZuhauseTEST bietet Ihnen einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufswert von 70€ an. Bei einem Einkaufswert von unter 70€ fallen für den Standardversand innerhalb Deutschlands 4,95€ Versandkosten an. Die weiteren Kosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands erhalten Sie unter folgendem Link: Zahlung und Versand.