alphabiol Beauty Elixier + Curcumin Elixier Bundle (28 Trinkampullen)

Zwei Powerdrinks für die perfekte Wohlfühlkombination: alphabiol Beauty und alphabiol Curcumin Elixier im Bundle! Wenn du nach dem perfekten Regenerationsbooster suchst, um dein Immunsystem zu pushen und deine Haut wieder strahlen zu lassen, sind diese beiden Drinks die beste Wahl für dich. alphabiol Beauty Elixier versorgt deine Haut durch Kollagen und Hyaluronsäure mit ausreichend Feuchtigkeit, unterstützt dein Bindegewebe und sorgt für Faltenreduzierung. alphabiol Curcumin unterstützt mit der Kraft von Kurkuma und Vitamin D deine Abwehrkräfte und wirkt entzündungshemmend. Dank besonders hoher Bioverfügbarkeit deckst du deinen täglichen Bedarf an Nährstoffen für Haut, Haare, Nägel und Immunsystem! Zwei Drinks. Zwei Rituale. Zweifache Wirkung.


67,50 €*

Inhalt: 700 ml (0,10 €* / 1 ml)

Nicht mehr verfügbar

Inhalt
Artikelnummer:
600520
EAN:
4260173433760

alphabiol Beauty Elixier mit Kollagen + Hyaluronsäure (14 Trinkampullen)
&
alphabiol Curcumin Elixier - Kurkuma und Vitamin D (14 Trinkampullen)

Vereinte Nährstoffpower im Duo: alphabiol Beauty Elixier und alphabiol Curcumin Elixier für die Regeneration von Haut, Haaren und Immunsystem.

alphabiol Beauty Elixier mit Kollagen + Hyaluronsäure

alphabiol Beauty Elixier mit Kollagen + Hyaluronsäure ist ein Luxus Beauty-Drink, der den hochwertigen Rohstoff VERISOL® enthält, entwickelt von der deutschen Firma GELITA. Die Wirkung der Trinkampulle ist wissenschaftlich erwiesen und lässt deine Haut von innen strahlen – basierend auf exklusiv miteinander kombinierten Mikronährstoffen:

  • Verminderte Faltentiefe
  • Verbesserte Hautelastizität
  • Glatteres Hautbild
  • Gestärktes Bindegewebe
  • Reduzierte Hautalterung
  • Gesteigerte Hautfeuchtigkeit

Während die Wirkstoffe von Cremes und Lotionen oftmals nur in die oberen Hautschichten eindringen können, wird mit alphabiol Beauty Elixier mit Kollagen + Hyaluronsäure ein besonderes Konzept zur Fürsorge und Pflege von innen verfolgt – mit der 7-fach Anti-Aging-Formel. Die Trinkampulle ist einfach einzunehmen - mit dem Geschmack von schwarzer Johannis-, Aronia- und Holunderbeere. Die Wirkung von alphabiol Beauty Elixier ist wissenschaftlich erwiesen.

alphabiol Curcumin Elixier - Kurkuma und Vitamin D

alphabiol Curcumin Elixier mit Curcumin + Vitamin D besteht aus hochwertigen Trinkampullen, die den patentierten Markenrohstoff CAVACURMIN® enthalten. alphabiol Curcumin Elixier wirkt aufgrund seiner hochwertigen Inhaltsstoffe stark entzündungshemmend und stellt einen Regenerationsbooster für den gesamten Körper dar – basierend auf exklusiv miteinander kombinierten Mikronährstoffen:

  • Gegen entzündliche Prozesse im Körper
  • Unterstützt das Immunsystem bei Entzündungen
  • Gegen Rötungen und entzündliche Prozesse der Haut
  • Aufgrund der stark anti-entzündlichen Wirkung: Natürliches Antibiotikum
  • Bis zu 40-fach höhere Bioverfügbarkeit als Kurkuma-Pulver und andere Nahrungsergänzungsmittel

Weitere Inhaltsstoffe sind Vitamin D, Vitamin K sowie der aus eigener Entwicklung stammende Pflanzenextrakt ALP PHYTO®, hergestellt aus sieben Alpenkräutern, die in den Schweizer Alpen unter biologisch-zertifizierten Bedingungen angebaut werden und zahlreiche sekundäre Pflanzenstoffe, z.B. aus Kamille oder Zitronenthymian, enthalten. Die Curcumin Trinkampullen haben einen fruchtigen Geschmack nach Orange.

Bewertungen

17 von 17 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

12%

0%

0%

0%


Gebe gern eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 2, 2024 09:02

Echt gut

Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich die produkte von Alphabiol mal teste, meine Nachbarin schwört schon lange darauf. Jetzt habe ich sie bestellt und finde beide Ampullen echt gut.

March 22, 2024 20:10

Produkte ergänzen sich optimal

Das Beauty Elixier und das Curcumin Elixier ergänzen sich einfach optimal. Meine Haut sieht toll aus und fühlt sich gut an und meine körpereigenen Abwehrkräfte werden unterstützt.

March 10, 2024 21:23

Ich bin beeindruckt

Ich habe das Beauty Elixier mit Kollagen und Hyaluronsäure zusammen mit dem Curcumin Elixier ausprobiert und bin beeindruckt. Meine Hat strahlt förmlich und ich fühle mich energiegeladen. Eine großartige kombination für meine tägliche Wellness-Routine :-)

March 3, 2024 08:48

Luxus für zu Hause

Die beiden Elixiere sind ein Luxus, den ich mir gern gönne. Etwa alle 3 Monate mache ich eine Kur mit je 28 Ampullen pro Produkt und genieße es sehr.

March 1, 2024 08:41

Für meinen Urlaub :-)

Ich fahre nächste Woche 14 Tage in den Urlaub und hab mir für morgens und abends die leckeren Elixiere bestellt um meine Haut zusätzlich zum LSF zu unterstützen. Freue mich schon sehr drauf!

February 26, 2024 08:41

Mit Rabattcode bestellt

Ich finde die Produkte echt teuer, bin aber froh, dass ich in einer Zeitschrift beim Arzt einen Rabattcode gesehen habe. Mag beide Elixiere wirklich gern!

February 21, 2024 11:03

So gesund und so lecker

Ich bin so froh dass ich die Elixiere für mich entdeckt habe. Andere Nahrungsergänzungsmittel schmecken oft so eklig und trocken und jetzt habe ich eine für mich perfekte Lösung gefunden

February 14, 2024 16:39

Unverzichtbare Kombi

Beide Produkte zählen seit über einem Jahr zu meiner festen Pflegeroutine und ich bin nach wie vor überzeugt!

February 9, 2024 10:25

Instagram Werbung

Hab beide Elixiere auf Instagram gesehen und wollte sie mal probieren. Hab erst gestern angefangen aber schmecken schon mal super

January 30, 2024 14:18

Ist sein Geld wert

Hab echt lange überlegt weil ichs ziemlich teuer finde aber bin überzeugt und kann es empfehlen